Heinrich Harig gründete 1864 die Firma als Malergeschäft

Über drei Generationen hinweg wurden Malerarbeiten ausgeführt.
Mit Beginn der Autoproduktion startete Ludwig Harig sen. mit der Lackiererei von Fahrzeugen. In der vierten Generation baute Hermann Harig 1961 eine neue Halle, um mehr Fahrzeuge bearbeiten zu können.

In den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts wurden die Malerarbeiten eingestellt, um nur noch Fahrzeuge sowie Industrieteile zu lackieren.

Seit 1990 wird das Unternehmen in fünfter Generation von Lukas Harig geführt. Als Karosseriebaumeister und Fahrzeuglackiermeister erweiterte er den Betrieb um die Karosseriewerkstatt.
Unter seiner Führung hat er das Unternehmen um viele weitere Serviceleistungen ergänzt. Das hohe Niveau der Arbeiten und die Kundenzufriedenheit sind der Maßstab, nach dem die Arbeiten durchgeführt werden. Der Kunde soll sich rundum zufrieden fühlen.

Lukas Harig GmbH
Fischbacher Weg 16
66280 Sulzbach

Tel: 068 97 / 92 33-0
Fax: 068 97 / 92 33-33
Mail: Info@lukasharig.de

© Copyright 2018 Lukas Harig

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung